Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Horror und die Ästhetik des Unheimlichen für mich entdeckt, was sich im späteren Verlauf meines Lebens sehr gut mit meiner Leidenschaft für das Ablichten meiner Wenigkeit kombinieren ließ. Ich bin (so würden es einige meiner Freunde beschreiben) durchgeknallt, liebenswert und habe einen dunklen Humor. Als aufgeschlossener Mensch mit großem Interesse an allem was gruselig ist, habe ich meine musikalischen Wurzeln im Horror Rock‘n‘Roll, Horrorpunk, sowie Psychobilly gefunden und würde mich sehr über Angebote dieser Genres freuen. Aber auch im Schauspielern würde ich mich gerne weiterentwickeln und bin daher auch Angeboten für Musikvideos/Filme/Werbespots etc. sehr dankbar. 
 
 Sollte meine Seite Dein/Euer Interesse an einem gemeinsamen Projekt  geweckt haben, dann melde Dich/meldet Euch einfach über das Kontaktformular. 


Facts

  • 166cm "groß"
  • 52kg "schwer"
  • tätowiert
  • gepierct
  • Haarfarbe aktuell: schwarz weiß
  • Sidecut links

Alle Fotos auf dieser Website habe ich selbst gemacht. Das bedeutet: Make-Up, Fotografie und Bearbeitung wurden ausschließlich von mir persönlich vorgenommen.